Aktuelles

---------------------------------------------------------

Die Sturmwarnungen für den 23. September ließen uns  zwei Stunden vor Beginn der Feierlichkeiten das Spechtfest mit geballter Elternkraft von unserem Wiesenplatz ins Schöckinger Gemeindehaus verlegen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal beim Kirchengemeinderat für seine Offenheit und Spontanität, uns das Gemeindehaus für unser Fest zu überlassen, bedanken.

Wie immer konnten wir unsere Gäste mit Linsen und Spätzle verwöhnen. Ein reichhaltiges Kuchenangebot und Waffeln befriedigten in hohem Maße die süßen Gaumenfreuden unserer Besucher. Farbschleuder, Bastelecke, Kinderschminken und Murmelglück beschäftigten unsere kleineren Gäste den Nachmittag lang. Trotz des Windes konnte die Sonne im Garten hinter dem Gemeindehaus genoßen werden. 

Die Aufführung unserer kleiner Buntspechte zeigte dieses Jahr das hungrige Leben der kleinen Raupe Nimmersatt, die sich durch alles aß, um ein wunderbarer Schmetterling zu werden.

---------------------------------------------------------------------------------

Unsere Veranstaltungen und Schließzeiten finden Sie unter Termine.

Aktuelles:

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


Hug Brandschutz

alle Sponsoren...