Aktuelles


Wir wollen hoch hinaus

Zumindest fühlt es sich jetzt so an, nachdem wir eine weitere Fuhre voller Hackschnitzel bekommen haben.
Dank Siegfried Gommel aus Heimerdingen, der uns die zweite Lieferung komplett spendiert hat, konnten wir gemeinsam mit unseren Buntspechten die 7m³ auf dem Wiesenplatz verteilen.
Das hat natürlich für einige Begeisterung gesorgt: Allein der Geruch des frisch gehäckselten Holzes ist noch immer, nach fast zwei Wochen, auf dem Platz zu riechen, ganz zu schweigen von der tollen Teamarbeit, die wir gemeinsam geleistet haben.
Nachdem wir alle begeistert dabei zugesehen hatten, wir uns Herr Gommel die Hackschnitzel persönlich geliefert hatte, waren wir bereit für die Arbeit:
Jeder hatte sich entweder mit Schubkarre, Schaufel oder kleinerem Behälter ausgerüstet, und so konnten wir innerhalb weniger Stunden die gesamten Schnitzel verteilen.
Dank der Lieferung haben wir jetzt wieder einen neuen und frischen Look auf dem Wiesenplatz!

Unsere Veranstaltungen und Schließzeiten finden Sie unter Termine.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


hofmeister

alle Sponsoren...