Hier stellt sich unser pädagogisches Team vor:

Annika Geyer (Leitung)

Hallo, mein Name ist Annika. Seit 2018 bin ich staatl. anerkannte Erzieherin.Tiere und Natur begleiten mich – wie man so schön sagt - seit ich denken kann. Daher freue mich, dass ich als Buntspecht nun gemeinsam mit den Kindern den Wald entdecken, Piratenschiffe bauen, im Regen singen und alle Jahreszeiten und Waldbewohner „hautnah“ erleben kann.

Isabelle Jülkenbeck (Erzieherin)

Hallo, mein Name ist Isabelle. Ich bin seit 2018 staatlich anerkannte Erzieherin. Für mich hat die Natur schon immer einen hohen Stellenwert. Deshalb freue mich, die Buntspechte bei jedem Wetter beim Naturerleben durch den Jahresverlauf zu begleiten und mit ihnen zu malen und basteln.

Aron Grimme (Erzieher)

Hallo, mein Name ist Aron. Seit 2018 bin ich staatl. anerkannter Jugend- und Heimerzieher. Schon als Kind war ich viel in der Natur unterwegs und weiß, wie wichtig diese Erfahrungen beim Heranwachsen sind. Besonders begeistert bin ich davon, was Kinder mit dem Vorhandenen im Wald und der Natur alles bewirken können, wenn man ihnen die Möglichkeit und Freiheit dazu gibt. Ich freue mich deshalb sehr, sie beim Entdecken, Erbauen und Lernen zu begleiten.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


Beck GmbH Druckmesselemente

alle Sponsoren...