Erfahrungsberichte

Meinungen zum "Tag der offenen Tür"

Wir fanden den Nachmittag genau richtig und auch eine gute Idee, gemeinsam noch in den Wald zu gehen und einen der Plätze der Kinder entdecken zu dürfen. Unser Sohn hat sich in den Lagern auch schon sehr wohl gefühlt.
Wir waren wieder so angetan und würden am Liebsten gleich selbst Teilnehmer werden.

Familie J.

Wir fanden es gestern richtig toll bei euch! Es war wirklich schön einen Einblick in den Kindergarten-Alltag zu bekommen.
Man hat auch richtig gemerkt, dass Iris und Aaron Spaß an der Arbeit mit Kindern haben, was uns ein super Gefühl gegeben hat.
Ihr macht einen super Job! Bitte weiter so!

Familie T.

Wir fanden die Atmosphäre und euer gesamtes pädagogisches Konzept super und freuen uns, wenn (...) ein Buntspecht werden darf.

Familie M.

Gut gefallen hat uns eine ganze Menge: Einblick in Wiesenplatz und Waldstück, durch den gemeinsamen Weg gleich auch ein Eindruck
in den Alltag. Dass sowohl durch dich, Jana, die organisatorischen Fragen, als auch durch Iris und Aron die Fragen zur Pädagogik und zum
Alltag abgedeckt wurden. Iris und Aron persönlich kennen zu lernen war sehr gut, um zu sehen, ob Persönlichkeit und Einstellung der
Erzieherinnen und Erzieher zu den eigenen Vorstellungen passt. Auch war es gut, alle Fragen adressieren zu können.
Man hat euch allen drei angemerkt, dass ihr mit Herzblut bei der Sache seid.

Familie S.

Euer Tag der offenen Tür, war einfach nur eine total gelungene Veranstaltung. Es ist schwierig in Worte zu fassen, wie unfassbar
positiv und schön die Eindrücke sind, die ich an diesem Tag machen konnte.
Es war so schön euch und den Kindergarten kennenzulernen, ich bin immer noch total begeistert und bin nur noch im Schwärmen.
Der Kindergarten ist ganz wundervoll und so schön hergerichtet, da merkt man, dass da viel Liebe und Spaß drinnen steckt. Und eure Erzieher,
die sind einfach toll!! Von allen Erziehern, die ich so kenne, hat nie jemand so leidenschaftlich über seine Arbeit berichtet. Ich hatte das Gefühl,
dass es für sie nicht nur Arbeit ist, sondern sie total viel Spaß an den Kindern und der Natur haben. Einfach richtig schön.

Familie U.

...vielen Dank nochmal für den sehr schönen Tag der offenen Tür. Wir fanden es alle echt super wie ihr es gemacht habt und wie man wirklich
merken konnte, dass ihr ganz viel Spaß und Freude bei dem habt was ihr macht.

Familie L.