Mutige Buntspechte…

… haben passend zu unserer Faschings-Party am 13.02. ganz besondere Gäste bei uns im Waldkindergarten begrüßt: Die Schöckinger Walddruden! Schon als sie am Parkplatz auf dem Bolzplatz ankamen konnten wir ihre lauten Rätschen hören, und die grün-schwarzen Druiden-Gewänder waren auch nicht zu übersehen! Ein ganz besonderes Highlight für alle Buntspechte waren natürlich die Masken. Am Anfang waren unsere Kids noch etwas zurückhaltend, aber nach den ersten Süßigkeiten war das Eis schnell gebrochen. Bei Faschings-Musik und Polonaise zeigten wir unseren Gästen den Kindergarten und stiegen dabei sogar über selbst gebaute Paletten-Parkours! Zum Schluss hatten unsere Buntspechte dann noch eine einzigartige Gelegenheit: Wer mutig genug war, konnte sich selbst mal wie eine echte Walddrude fühlen und eine der tollen Masken anziehen! Wir möchten uns im Namen aller großen und kleinen Buntspechte bei den Schöckinger Walddruden für den tollen (und ziemlich spontanen) Besuch bedanken! Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen!