Mitgliederversammlung

Wir freuen uns sehr, dass unsere diesjährige Mitgliederversammlung am Dienstag 28.02.2023 wieder unter „normalen“ Bedingungen im Rathaussaal in Schöckingen stattfinden konnte.

Bei einem abwechslungsreich ausgearbeiteten Vortrag berichtete der Vorstand aus dem vergangenen Jahr und informierte die Mitglieder über die gesunde Vereinsentwicklung in 2022.

Ein liebevoll gestalteter Jahresrückblick in Bildern ließ die Mitglieder in schönen Erinnerungen schwelgen und sorgte für so manchen Lacher.

Mit zielsicherem Ausblick auf das neue Vereinsjahr schloss der Vorstand seinen Bericht ab.

Darauf folgten die Neuwahlen des Vorstandes. Wir freuen uns, dass sich drei erfahrene Vorstandsmitglieder erneut zur Wahl haben aufstellen lassen und auch mit großer Mehrheit gewählt wurden. Einen großen Dank für euer Engagement im vergangenen Jahr und herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl an Lisa Marzahl als 1. Vorsitzende, Jana Felgenhauer als 2. Vorsitzende und Matthias Pflügner als Kassier.

Ebenso erfreulich ist, dass sich zwei weitere Mitglieder für die erstmalige Wahl haben aufstellen lassen und auch mit jeweiliger Mehrheit in den Vorstand gewählt wurden. Ganz herzlich begrüßen möchten wir Denise Krause als neue Schriftführerin und Nathaly Kreis als Beauftragte für Arbeitssicherheit. Es ist schön, motivierte Mitstreiter zu haben, um für das Wohl unseres Vereins zu sorgen.

Nach drei aufopferungsvollen Jahren in ihrem Ehrenamt verabschieden wir uns von Hanna Papantuono, unserer bisherigen Sicherheitsbeauftragten und Henning Frank, bisheriger Schriftführer, und möchten auf diesem Weg noch einmal herzlich Danke sagen! Ihr habt unseren Verein in eurer Amtszeit sehr bereichert und wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute.

Somit ist unser Verein Waldkindergarten Buntspechte Schöckingen e.V. gut für 2023 aufgestellt und möchte sich bei all seinen Mitgliedern, Freunden und Partnern für die Unterstützung und das Vertrauen bedanken.